Fanclub Jonas Bossert

motiviert, kämpferisch, siegeshungrig... und darum sein Fanclub!

Als motivierter und talentierter Jüngling trug Jonas im Piccolo- und Jugendalter seine ersten Erfolge nach Hause. Inzwischen ist er Stammringer der ersten Mannschaft des RC Willisau in der NLA.

Trotz sehr grossem Trainingsaufwand sind die Chancen, als Amateur auf internationalem Parkett an der Spitze mitzumischen, gering.
Nach guter Überlegung hat er sich nun für eine Halbprofi-Karriere als Ringer entschieden. Sein Ziel: Sich International zu etablieren und sein Traum, an Olympischen Spielen dabei zu sein, zu verwirklichen.

Das heisst für ihn, dass er jährlich ca. 9 Monate im In- und Ausland trainieren und während 3 Monaten seinem Beruf als Automechaniker nachgehen wird.

Wir möchten den jungen, sympathischen und ehrgeizigen Sportler finanziell, moralisch und ideell unterstützen und haben deshalb das vorliegende Projekt ins Leben gerufen.

Willst du Jonas auch unterstützen, so fülle das Formular unter Beitreten aus.

Wir sind von Jonas, seinen Fähigkeiten, seinem Können und Willen überzeugt und wünschen ihm jetzt schon viele Erfolge, Durchhaltewillen, Freude, keine Verletzungen und ganz viele schöne und wertvolle Erfahrungen.

 

© jonasbossert.ch | Gestaltung und Umsetzung: apload GmbH|air max 90 pas cher